Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > S-199 Mask

S-199 Mask

(Eduard Mask - Nr. CX404)

Eduard Mask - S-199 Mask

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Mask
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:CX404 - S-199 Mask
Maßstab:1:72
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:November 2014
Preis:ca. 5,95 €
Inhalt:
  • Maskierbogen
  • Benutzeranleitung
Empfohlener Bausatz:
  • Avia S-199 "Messer/Sakin"
  • Avia S-199 "Mezek"
Kurz reingeschaut: 

Kaum hatte ich den Bausatz der Avia S-199 "Mezek" hier vorgestellt, kommt auch schon der Maskierbogen zu diesem Modell. Der Bogen ist für beide Kabinen-Varianten zu verwenden. Bei den Kabinenoberseiten werden nur die Ränder mit diesem Bogen maskiert und der Rest mit einer Maskierflüssigkeit abgedeckt. Dazu kommen noch Masken für die Radkörbe der Hauptfahrwerksräder.

Eduard Mask - S-199 Mask

Eduard Mask - S-199 Mask


Wenn man einmal so richtig am Basteln ist, eine Hilfe, auf die man schnell mal zurückgreift.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Bernhard Pethe - 22. November 2014

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > S-199 Mask

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links