Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Fennek LGS Maskierfolie

Fennek LGS Maskierfolie

(Eduard - Nr. XT213)

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:XT213 - Fennek LGS Maskierfolie
Maßstab:1:35
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:2015
Preis:ca. 6 Euro;
Inhalt:
  • 1 Bogen Maskierfolie
  • 1 Abklebeanleitung
Empfohlener Bausatz:Fennek LGS, Trumpeter 05533 und 05534

Besprechung:

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Das Set beinhaltet fünf Folien für die Fenster und fünf runde Folien für Scheinwerfer. Die Größe der Masken der Scheiben scheint passend zu sein. Es hätten auch noch mehr Masken sein können, denn die klaren Spritzgussteile der seitlichen Blinker H9 oder die Rücklicher H11 muss man nun anders gegen falsche Farbe schützen.

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Eduard - Fennek LGS Maskierfolie

Stärken: Einfache Handhabe
Schwächen: Masken für einige Klarteile sind nicht berücksichtigt.
Anwendung: Vor dem Lackieren aufkleben

Fazit:

Vorgefertigte Masken vereinfachen die Sache mehr als das mühsame Schnippeln mit Klebeband.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Diethelm Berlage - 12. Juli 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Fennek LGS Maskierfolie

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog