Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Mirage F.1

Mirage F.1

(Eduard Mask - Nr. CX450)

Eduard Mask - Mirage F.1

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Mask
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:CX450 - Mirage F.1
Maßstab:1:72
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:Juni 2016
Preis:ca. 8 €
Inhalt:
  • 1 Bogen mit Maskierfolie
  • Farbige Anleitung
Empfohlener Bausatz:Special Hobby
Kurz reingeschaut: 

Eduard Mask - Mirage F.1

Mit dem vorligenden Maskenset kann man sich die Bemalung von Cockpithaube und den Rädern am Bausatz von Special Hobby vereinfachen. Der vordere Teil der Haube wird komplett maskiert, für die hintere liegen nur die Ränder bei, der Rest muß mit Flüssigmaske abgedeckt werden. Für die Räder sind auch genügend Elemente enthalten. Wie man sieht habe ich den "Rahmen" schon mal vom Trägerpapier abgelöst, dabei gab es insbesondere bei dem kleinen Teil für den hinteren Teil der Haube Probleme weil der Schnitt nicht 100% durchgängig war. Dieses kleine  Teil wird übrigens über das Decal Nr.66 (F.1CG Bausatz) geklebt, eventuell sollte man dieses vorher 2-3x auf die Hand kleben damit man am Ende nicht das Decal mit herunterreißtt.

Eduard Mask - Mirage F.1


Ein nützliches Set, wie immer nicht ganz billig.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 26. Juni 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Mirage F.1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 32
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mitsubishi Galant GTO 2000GSR
Mazda 767B

Alle 32 Beiträge von Frank Richter anschauen.