Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Su-34 seatbelts STEEL

Su-34 seatbelts STEEL

(Eduard Ätzteile - Nr. 49825)

Eduard Ätzteile - Su-34 seatbelts STEEL

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:49825 - Su-34 seatbelts STEEL
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:April 2017
Preis:ca. 5,-Eur
Inhalt:
  • 1 farbig bedruckte Platine aus Edelstahl 
  • Farbige Bauanleitung.
Empfohlener Bausatz:1:48 Hobby Boss Russian Su-34 Fullback Fighter-Bomber 81756
Kurz reingeschaut: 

Die Boxart des zu Grunde liegenden Bausatzes von Hobby Boss.
Die Boxart des zu Grunde liegenden Bausatzes von Hobby Boss.

Hobby Boss liefert uns seit Ende 2016 mit der Su-34 als erster Bausatzhersteller ein Replik dieses modernen russischen Flugzeuges im 48er Maßstab. Kein Wunder, dass Eduard auch zu diesem Modell Tunigteile anbietet. So gibt es mehrere Ätzteil- und Brassinsets für diesen Fieger.

Weil der Bausatz ohne Sitzgurte daherkommt, ist es sinnvoll, dass uns Eduard welche für den zweisitzigen Jagdbomber anbietet, bewährter Weise in Farbe und leicht biegsam in dünner Edelstahlausführung. Bei der Qualität des Farbdrucks ist ja immer wieder reichlich Raum für Kritik, weil die Teile zwar im Prinzip ganz gut aussehen, aber bei genauem Hinsehen etwas unscharf und wegen der schwarzen Farbe der Nahtdarstellungen irgendwie plump. Immer noch O.K., aber eben nicht perfekt. Da ist also noch Luft nach oben.

Die Ätzteile im Überblick

Su-34 seatbelts STEELSu-34 seatbelts STEELSu-34 seatbelts STEELSu-34 seatbelts STEELSu-34 seatbelts STEEL

Su-34 seatbelts STEEL

 

Die Bauanleitung. (Grafik: Eduard)
Die Bauanleitung. (Grafik: Eduard)

Die Ätzteile am gebauten Modell, hier nicht farbig dargestellt. (Foto: Eduard)
Die Ätzteile am gebauten Modell, hier nicht farbig dargestellt. (Foto: Eduard)

Die Ätzteile am gebauten Modell, hier nicht farbig dargestellt. (Foto: Eduard)
Die Ätzteile am gebauten Modell, hier nicht farbig dargestellt. (Foto: Eduard)


Besser als gar keine Gurte, aber etwas plump in der vorliegenden Ausführung. Immerhin preiswert!

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set und die Bauanleitung als PDF zum Download findet ihr auf der Website des Herstellers Eduard:

Eduard 49825 Su-34 seatbelts STEEL

Bauanleitung zu 49825 als PDF

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Alexander Jost - 17. September 2017

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Su-34 seatbelts STEEL

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Alexander Jost
Land: DE
Beiträge: 115
Dabei seit: 2004
Neuste Artikel:
IKARUS Modellbau-Ausstellung 2024 - Teil 1
Ausstellung des 1. PMC Köln am 19. August 2023 - Teil 3

Alle 115 Beiträge von Alexander Jost anschauen.