Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Werkzeuge > IJN Battlecruiser Hiei Display Base

IJN Battlecruiser Hiei Display Base

(Kajika - Nr. KM71013)

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base

Produktinfo:

Hersteller:Kajika
Sparte:Werkzeuge
Katalog Nummer:KM71013 - IJN Battlecruiser Hiei Display Base
Maßstab:ohne
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:September 2017
Preis:ca. 30 €
Inhalt:
  • Zwei Plexiglasteile
  • 8 Verschraubungen
Empfohlener Bausatz:Kajika KM70002 IJN Battlecruiser Hiei 1915
Kurz reingeschaut: 

Sieht noch sehr unscheinbar aus...
Sieht noch sehr unscheinbar aus...

Als ich das Set zum ersten Mal in Händen hielt, dachte ich nur "Wow, eine Grundplatte in MDF-Optik". Nach dem Auspacken allerdings war klar, dass dies nur die Schutzfolie für die darunterliegenden Plexiglasteile war. Die Platte besteht aus zwei Schichten, einer schwarzen in Hochglanz-Optik und einer weiteren, klaren Platte mit Applikationen in Sandstrahl-Optik. Die beiden Teile werden mittels acht Edelstahlverschraubungen zusammengehalten. Das finale Erscheinungsbild wirkt sehr edel, aber wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann, sieht man jeden Staubkrümel und jeden Fingerabdruck! Die Platte ist 38cm lang und 10cm breit.

...bis aus dem hässlichen Entlein ein Pfau geworden ist :)
...bis aus dem hässlichen Entlein ein Pfau geworden ist :)

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base

Die Base mit aufgelegtem Rumpf der Hiei
Die Base mit aufgelegtem Rumpf der Hiei

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base

Kajika - IJN Battlecruiser Hiei Display Base


Schicke Grundplatte mit einer edlen, aber reinigungstechnisch sehr undankbaren Oberfläche. Der Preis ist allerdings nicht ohne!

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 15. Januar 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Werkzeuge > IJN Battlecruiser Hiei Display Base

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 31
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mazda 767B
Folland Gnat F.1

Alle 31 Beiträge von Frank Richter anschauen.