Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > PZL.37 Łoś

PZL.37 Łoś

(Yahu Models - Nr. YMA4870)

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:YMA4870 - PZL.37 Łoś
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:April 2018
Preis:ca. 5 €
Inhalt:
  • 1 farbig bedrucktes Instrumentenbrett
  • Beiblatt mit Anleitung

Besprechung:

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Wer noch einen Bausatz der Los von Mirage Hobby bei sich liegen hat, kann nun zumindest im Cockpit die Detaillierung ein wenig verbessern. Das Bausatzteil ist ja nur mit einigen rudimentären, erhaben geprägten Instrumenten versehen. Das Ätzteil von Yahu muss vor dem Einbau noch gemäß der Anleitung übereinandergeklebt werden und entlang der angegebenen Kanten um 90° gebogen werden, damit die linke Seite später nach vorne hervorsteht. Druck und Ätzung sind wie immer hervoragend (ich weiß, ich habe das schon viele Male so geschrieben, aber was soll man machen, die Dinger sind nun mal einfach s** gut!:). Das Layout stimmt perfekt mit den Illustrationen in dem hier schon vorgestellten Buch aus dem Stratus-Verlag überein.

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Yahu Models - PZL.37 Łoś

Fazit:

Immer wieder schön anzuschauen, diese kleinen Wunderwerke aus Polen. Am fertigen Modell dürfte es aber nur bedingt sichtbar sein.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Yahu Models Homepage findet ihr hier. Neuigkeiten rund um die Produkte werden regelmäßig auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Weitere Sets von Yahu Models haben wir in unserer Kit-Ecke für euch zusammengestellt.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 11. August 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > PZL.37 Łoś

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog