Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Hubschrauber > Wessex HAS.3

Wessex HAS.3

(Italeri - Nr. 1258)

Italeri - Wessex HAS.3

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Hubschrauber
Katalog Nummer:1258 - Wessex HAS.3
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 10 €
Inhalt:
  • 2 hellgraue Spritzlinge
  • 1 klarer Spritzling
  • 1 Decalbogen
  • 1 Anleitung

Besprechung:

Der Bausatz der Wessex HAS.3 aus dem Hause Italeri ist auf den ersten Blick der schon bekannte Revell-Bausatz in neuer Schachtel. Allerdings hat man erfreulicherweise Italeri-typisch hellgrauen Kunststoff zum Spritzen verwenden, währen der Revell-Kit in Dunkelblau daherkommt.

Der Decalbogen erlaubt die Darstellung von drei Maschinen, neben den zwei schon bekannten Hubschraubern in Blau-Gelb bzw. Grau liegen noch Markierungen für einen knallgelben Rettungshubschrauber der Royal Air Force bei, was ich sehr erfreulich finde.

Alles in allem also eine Wiederauflage mit erfreulichen Neuerungen.

Italeri - Wessex HAS.3

Italeri - Wessex HAS.3

Italeri - Wessex HAS.3

Darstellbare Maschinen:
  • Fleet Air Arm, No 737 NAS HMS Antrim; Falkland 1982 -blau/gelb
  • Fleet Air Arm, No 737 NAS HMS Antrim; Falkland 1982 -grau
  • RAF, No 1 S TT, Cosword (UK), 1967
Stärken:
  • zeitgemäßer Bausatz der Wessex
  • interessante Markierungsvarianten

Diese Besprechung stammt von Thomas Neuss - 02. Mai 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Hubschrauber > Wessex HAS.3

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links