Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Matilda Mk.II

Matilda Mk.II

(Italeri - Nr. 7035)

Italeri - Matilda Mk.II

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:7035 - Matilda Mk.II
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 8,- €
Inhalt:
  • zwei Spritzrahmen in sandfarbenem Kunststoff
  • Weichplastikketten
  • ein Decalbogen für vier Versionen

Besprechung:

Italeri - Matilda Mk.II

Der Matilda gehörte schon zu Esci-Zeiten zu den sehr guten Modellen in diesem Maßstab. Die Oberflächenstruktur ist gar nicht so weit entfernt von zeitgenössischen Produkten, obwohl die Form schon einige Jahre existiert. Ganz besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung des Fahrwerks gelegt, alles sehr schön detailliert, auch wenn vieles davon am fertigen Modell nicht mehr zu sehen ist. Allerdings liegt dem Bausatz nur eine Weichplastikkette bei. Der recht kleine Decalbogen erlaubt die Dekoration von vier Fahrzeugen, die alle auf der Verpackung farbig (!) dargestellt sind.

Italeri - Matilda Mk.II

Italeri - Matilda Mk.II

Italeri - Matilda Mk.II

Italeri - Matilda Mk.II

Darstellbare Fahrzeuge:
  • Matilda Mk.II, Rote Armee, 10. Armee, Bryansk Front, 1942
  • Matilda Mk.II, 8. Britische Armee, 7th Royal Tank Regiment, Nordafrika, 1941
  • Matilda Mk.II, 8. Britische Armee, 7. Armoured Division, Nordafrika, 1941
  • Matilda Mk.II, Britische Armee, 4. Indepentent Troop, Malta Tank Squadron, Malta, 1942

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 01. Juni 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Matilda Mk.II

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog