Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D Thunderbolt

Republic P-47D Thunderbolt

(Academy - Nr. 2159)

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Produktinfo:

Hersteller:Academy
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:2159 - Republic P-47D Thunderbolt
Maßstab:1:48
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 13-14 €
Inhalt:
  • 4 graue Gussäste
  • 1 Gussast mit Klarsichtteilen
  • Decalbogen mit Markierungen für 2 Maschinen

Besprechung:

Der Bausatz scheint wie sein "kleiner Bruder" in 1:72 ganz nett zu sein. Auswerfermarken und ähnliches konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken...

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Die erste Bemalungsvariante ist eine Maschine der 84th Fighter Squadron, 78th Fighter Group. Die Maschine war im Herbst ´44 in England stationiert. Kennung: WZ-S Die Lackierung war "Neutral Grey" (FS 36173) und "Medium Green" (FS 34092). Als zweite Variante wäre eine Maschine der 527th FS, 86th FG, die 1944 in Pisa stationiert war, zu nennen. Eine Bare-Metal-Maschine :-)

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Academy - Republic P-47D Thunderbolt

Fazit:

Wenn der Bausatz so gut ist, wie sein "kleiner Bruder" in 1:72 wird der Bau recht gut gehen :-)

Diese Besprechung stammt von Jens Schinkel - 05. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > Republic P-47D Thunderbolt

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog