Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Robin Hood

Robin Hood

(Andrea - Nr. SM-F17)

Andrea - Robin Hood

Produktinfo:

Hersteller:Andrea
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:SM-F17 - Robin Hood
Maßstab:54mm
Kategorie:Figuren
Preis:ca. 18 €
Inhalt:
  • 7 Weißmetallteile die zur Figur gehören
  • 6 Weißmetallteile für den Baum
  • eine funktionelle Umverpackung aus Pappe

Besprechung:

Andrea - Robin Hood

Die Teile für die Figur sind sauber gearbeitet und man findet nur selten Grate. Die Passgenauigkeit scheint ordentlich zu sein. Einzig die Pfeile im Köcher, finde ich, könnten feiner detailliert sein.

Andrea - Robin Hood

Der Baum ist schön gemasert, benötigt beim Zusammenbau allerdings einiger Spachtelarbeit. Die Äste müssen beim Anbringen noch in Form gebracht werden. Das Zinn sollte sich aber gut biegen lassen. Vorsicht! Möglichst ohne oder nur mit sehr geringer Wärme arbeiten. Zinn schmilzt sehr schnell...

Andrea - Robin Hood

Auf der Rückseite der Verpackung gibt uns Andrea Miniatures eine kleine Erklärung zu der dargestellten Figur. Auch ein Vergleich zwischen Orginal und Figur fehlt hier nicht.

Fazit:

Wieder einmal eine schöne, gelungene Filmfigur, die bestimmt viel Freude macht.

Diese Besprechung stammt von Katja Döring - 25. Januar 2007

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Robin Hood

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Katja Döring
Land: DE
Beiträge: 5
Dabei seit: 2006
Neuste Artikel:
Jacobite Officer
Dragonheart

Alle 5 Beiträge von Katja Döring anschauen.