Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Warriors > Russian Pilots Set No. 1

Russian Pilots Set No. 1

(Warriors - Nr. 48003)

Warriors - Russian Pilots Set No. 1

Produktinfo:

Hersteller:Warriors
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:48003 - Russian Pilots Set No. 1
Maßstab:1:48
Kategorie:Figuren
Preis:ca. $10
Inhalt:2 Resin Figuren

Besprechung:

Nein, Figuren sind nicht mein Thema. Figuren sind mir irgendwie unheimlich, die Gesichter, die Hände, nein, nichts für mich. Aber wenn man einen schönen 48er Flieger in vernünftigem Ambiente ablichten möchte, was gehört dazu? ... Eine FIGUR!

Warriors - Russian Pilots Set No. 1

Also drangestellt und beschafft, diesmal ein kleiner Einkaufbummel in den USA, 2 mal 2 Figuren, jede Packung knapp 10 US Dollar. Die Piloten unterscheiden sich in der Kleidung, einmal Winter, einmal Sommer, ein Sitzender ist auch dabei. (siehe auch Russian Pilots Set No. 2)

Gegossen in feinstem, einschlußfreiem Resin, muss hier nur noch bemalt werden. Für meinen Geschmack sind die Kerle einwandfrei im aussehen, nur der Gesichtsausdruck könnte ein wenig netter sein, aber da kann Farbe ja bekanntlich viel anrichten!

Bald ist der Flieger fertig und der erste fliegende Kolja wird dazugestellt, ob er mit der Jak zurechtkommt?

Nun, Figuren sind immer noch nicht mein Thema. Aber ich lerne dazu!

Jan Koennig, FFMC

Fazit:

Empfehlenswert

Diese Besprechung stammt von Jan Koennig - 27. April 2004

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Warriors > Russian Pilots Set No. 1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog