Du bist hier: Home > Kit-Ecke > L&L Miniatures Studio > The Sage

The Sage

(L&L Miniatures Studio - Nr. keine)

L&L Miniatures Studio - The Sage

Produktinfo:

Hersteller:L&L Miniatures Studio
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:keine - The Sage
Maßstab:1:5
Kategorie:Bausätze (Resin, Vacu, ...)
Preis:ca. 45 €
Inhalt:
  • Büste
  • Base aus Resin

Besprechung:

L&L Miniatures Studio - The Sage

Ein schöner Kit, wie er daherkommt mit seiner Base, die nicht alltäglich ist. Der Guss ist gut, einzig ein paar Pinholes und Bläschen auf der Rückseite sind zu füllen. Die Bemalung sei wohl jedem selbst überlassen, egal ob nun Richtung Kloster oder Kreuzzug oder Hexenmeister, man wird sicher was finden. Bemalen kann man Resin nach Entfettung ja mit allen Farben, egal ob Öl, Acryl oder Enamel.

L&L Miniatures Studio - The Sage

L&L Miniatures Studio - The Sage

L&L Miniatures Studio - The Sage

L&L Miniatures Studio - The Sage

L&L Miniatures Studio - The Sage

Stärken:
  • Base dabei
  • einfach zu bauen
Schwächen:

Wie kommt man an die Ohren, um sie entsprechend zu bemalen (ist aus einem Guss)?

Fazit:

Klasse Büste mit Base, die aus dem ganzen einerlei heraus sticht.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Website von L&L wird derzeit überarbeitet.

Diese Besprechung stammt von Stephan Kolb - 06. April 2010

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > L&L Miniatures Studio > The Sage

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog