Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Mig-25 PD "Foxbat"

Mig-25 PD "Foxbat"

(Revell - Nr. 04589)

Revell - Mig-25 PD

Produktinfo:

Hersteller:Revell
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:04589 - Mig-25 PD "Foxbat"
Maßstab:1:48
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. xx €

Besprechung:

"Sehr schön" werden viele Modellbauer sagen das Revell sich dazu entschlossen hat diesen Bausatz aus den frühen 80ern wieder aufzulegen. Handelt es sich doch bei der Mig- 25 um ein wirklich interessantes Muster Soviettischer Flugzeugbau Kunst.

Revell - Mig-25 PD "Foxbat"

Zwar kann der einst unter Revell/Esci erschinene Bausatz sein Alter anhand von recht dürftiger Detaillieung im Cockpit und am Fahrwerk und erhabener Gravuren nicht verbergen, aber das braucht er auch nicht.

Revell - Mig-25 PD "Foxbat"

In Ehren und Jahren gereift präsentiert sich der Bausatz mit einem wirklich hervorragenden Decalbogen, der die Schwächen des Bausatzes schnell in Vergessenheit geraten läßt. Mit einen geringen Aufwand an modellbauerischer Eigeninitative kann auch aus diesem Bausatz ein Highlight in einer jeden Modellbausammlung werden!

Revell - Mig-25 PD "Foxbat"

Das heißt nicht unbedingt das dieser Kit nur den Spezialisten unter uns Modellbauern vorbehalten sein soll, selbst Anfänger erhalten hier für einen günstigen Preis eine ordentliche Portion Bastelspaß und ein riesen Flugzeug!

Revell - Mig-25 PD "Foxbat"

Revell - Mig-25 PD "Foxbat"

Fazit:

Lobenswert das sich revell neben Neuerscheinunge und Bausätzen aus Joint Ventures auch seiner Wurzeln besinnt und so etwas neu auflegt. Alter und Detaillierung mögen gewiß nicht mehr den heute gültigen Vorgaben entsprechen, aber trotz alledem kann man aus diesem Bausatz mit geringem Aufwand ein schönes Modell fertigen. Emfehlenswert!

Diese Besprechung stammt von Jörg Bohnstedt - 07. Mai 2004

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Mig-25 PD "Foxbat"

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog