Du bist hier: Home > Kit-Ecke > HaHen > Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

(HaHen - Nr. 72046)

HaHen - Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

Produktinfo:

Hersteller:HaHen
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:72046 - Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71
Maßstab:1:72
Kategorie:Decalbogen
Erschienen:2006
Preis:ca. 11 €
Inhalt:
  • 2 Decalbogen
  • Anleitung
  • Verarbeitshinweise
  • Besprechung:

    Es muss nicht immer Eagle-Strike, ModelAlliance und Co sein. Ein kleiner Hersteller in Deutschland beweist, dass mit guter Recherche und genügendem modellbauerischen Enthusiasmus viel zu erreichen ist. Neben seinem Resin-Sortiment bedient Harald Hensel mit seiner Firma Hahen vor allem die Fans der Bundesluftwaffe mit immer neuen Decalbogen aller Sparten. Seine Bogen decken dabei sogar alle gängigen Maßstäbe von 1:144 bis 1:18 ab. Beachtlich für ein "Ein-Mann-Unternehmen". Die Qualität des vorliegenden Decalbogens ist einwandfrei. Die Decals sind auf durchgängigem Trägerfilm gedruckt. Eine Tatsache die zwar ein präzises Ausschneiden erfordet, was aber letztlich auch kein Problem darstellt. Bunte Farbflächen werden durch weiße Decals gegen das gefürchtete Durschscheinen der Lackierung geschützt und alle Decals sind schon versiegelt. Eine Maßnahme die es gerade den Anfängern im Modellbau erleichtert, diese Decals zu benutzen. Der Druck ist sauber und versatzfrei ausgeführt und die Wartungshinweise sind ebenfalls vorhanden. Ich kann Hahen guten Gewissens empfehlen. Der Mann versteht sein Fach und ich freue mich schon auf seine zukünftigen Projekte!

    HaHen - Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

    HaHen - Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

    HaHen - Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

    Darstellbare Maschinen:
    • Canadair Sabres des Jagdgeschwaders 71 der Bundesluftwaffe
    Stärken:
    • Sauberer, versatzfreier Druck
    • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • bezogen auf das Thema große Auswahl darstellbarer Flugzeuge
    Schwächen:
    • keine ersichtlichen

    Fazit:

    Uneingeschränkt empfehlenswert !

    Diese Besprechung stammt von Johannes Kreutzer - 09. September 2013

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > HaHen > Canadair Sabre MK.6 des Jagdgeschwaders 71

    © 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog