Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > MiG-31 FOXHOUND

MiG-31 FOXHOUND

(Revell - Nr. 4086)

Revell - MiG-31 FOXHOUND

Produktinfo:

Hersteller:Revell
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:4086 - MiG-31 FOXHOUND
Maßstab:1:144
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Erschienen:1190
Preis:ca. 5 €
Inhalt:
  • 2 mittelgroße hellgraue Gussäste
  • 1 Klarsicht-Gussast als Kanzel
  • 1 kleinerer Decalbogen
  • 1 Faltanleitung

Besprechung:

Gussast 1 mit Rumpf und flugtechnisch relevanten Teilen
Gussast 1 mit Rumpf und flugtechnisch relevanten Teilen

Das Modell wurde von Revell 1990 aufgelegt und hat dem Alter entsprechend nicht ideale Passgenauigkeit sowie Vergratung an mehreren Teilen, welche sich aber problemlos entfernen lässt.

Gussast 2 mit Rumpf, Fahrwerk und vier Raketen
Gussast 2 mit Rumpf, Fahrwerk und vier Raketen

Gussast 3 - Kanzel
Gussast 3 - Kanzel

Die netten Decals, welche bei mir leider falsch gedruckt wurden – sei’s drum.
Die netten Decals, welche bei mir leider falsch gedruckt wurden – sei’s drum.

Stärken:
  • Ein durchaus gelungener, großer und schöner Bausatz, welcher auf Grund des Alters nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist.
Schwächen:
  • Einzelne Teile vergratet und die Passgenauigkeit lässt stellenweise zu wünschen übrig.

Fazit:

Ein in die Jahre gekommener aber durchaus gelungener Bausatz, welchen ich jedem empfehlen kann – Nachbearbeitung ist jedoch erforderlich.

Diese Besprechung stammt von Lev Chestakov - 09. September 2013

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > MiG-31 FOXHOUND

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog