Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

(Italeri - Nr. 6434)

Italeri - Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:6434 - Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 25 €

Besprechung:

Zwar nicht gerade neu, aber dafür mit einem kleinen Bonus, präsentiert uns die Fa. Italeri den Schweren Wehrmachtschlepper zusammen mit einem „Goliath“ Team.

Italeri - Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

Der Bausatz ist eine Mischung aus zwei alten Bausätzen, wobei der SWS noch den besseren Eindruck hinterlässt. Dem Goliath und seiner Mannschaft sieht man sein Alter doch deutlich an.

Italeri - Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

Sehr schön wiedergegeben ist die Holzstruktur an den Aufbauten des SWS. Sogar die Astlöcher wurden hier nicht vergessen!! Ein wirklich schönes Detail.

Italeri - Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

Um den Bau zu erleichtern sind die Ketten in Segmenten ausgeführt, das auch sehr viel Nerven spart.

Fazit:

Ein rundum gelungener Bausatz der mit sehr vielen Details aufwartet.

Diese Besprechung stammt von Gunnar Bäumer - 21. Juli 2004

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Schweren Wehrmachtsschlepper mit Goliath-Team

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links