Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Aires > Mig-21 MF Superdetailset

Mig-21 MF Superdetailset

(Aires - Nr. 4062)

Aires - Mig-21 MF Superdetailset

Produktinfo:

Hersteller:Aires
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:4062 - Mig-21 MF Superdetailset
Maßstab:1:48
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 35 €
Empfohlener Bausatz:Academy 1:48 MiG-21 MF

Besprechung:

Aires - Mig-21 MF Superdetailset

Wie wir alle schon wissen ist die Mig-21 MF von Academy vorn eine MF und hinten eine bis. Nun gut das am Rande. Aires hat nun ein Detailset in der üblichen Qualität heraus gebracht. Es beinhaltet das Cockpit, die Fahrwerksschächte und das vordere und hinter dem Cockpit befindliche elektronische Kompartment. Es ist in jedem Falle ein echter Blickfang ein Modell mal so darzustellen. Sinnvoll ist sicher der Fahrwerksschacht der hervorragend wiedergegeben wird. Das Cockpit ist jedoch auch einzeln erhältlich!

Fazit:

Empfehlenswert!

Weitere Infos:

Referenzen: Weiterführende Infos zum Thema findet ihr im Netz auf mig-21.de.

Diese Besprechung stammt von Kay Koglin - 19. Januar 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Aires > Mig-21 MF Superdetailset

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Kay Koglin
Land: DE
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Sikorsky UH-34D Sea Horse
Focke-Wulf Fw 190 D-9

Alle 11 Beiträge von Kay Koglin anschauen.