Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > IMAM / Ro-57

IMAM / Ro-57

(Special Hobby - Nr. 72082)

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Produktinfo:

Hersteller:Special Hobby
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:72082 - IMAM / Ro-57
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Erschienen:2004
Preis:ca. 15,- €
Inhalt:
  • 2 Spritzrahmen in grauem Plastik
  • 1 Klarsichtteil in Spritzgussausführung
  • diverse Resinteile
  • 1 Decalbogen für zwei Versionen

Besprechung:

Hier hat Special Hobby einmal mehr ein Modell realisiert welches die Herzen der Regia Aeronautica-Fans höher schlagen lässt. Die Bauteile versprechen schöne Bastelstunden mit dem Ergebnis eines außergewöhnlichen Typs vor Augen. Auch hier wurde wieder ein feines Gespür für interessante Modelle bewiesen die es, auch in Zukunft, von kaum einem anderen Hersteller geben wird, aber das kennen wir ja von den Tschechen. Bravo und weiter so.

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Special Hobby - IMAM / Ro-57

Darstellbare Maschinen:
  • Ro. 57, erster Prototyp, Guidonia
  • Ro. 57, erste Serienmaschine, Testmaschine

Fazit:

Ein toller Bausatz von einem schönen Flugzeug.

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 14. August 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär WK2 > IMAM / Ro-57

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links