Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > El Cid Spanish Infantry

El Cid Spanish Infantry

(HäT - Nr. 8176)

HäT - El Cid Spanish Infantry

Produktinfo:

Hersteller:HäT
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:8176 - El Cid Spanish Infantry
Maßstab:1:72
Kategorie:Figuren
Erschienen:2010
Inhalt:
  • 3 Spritzlinge aus grauem, flexiblem Kunststoff

Besprechung:

Im vorliegenden Set befinden sich vier identische Spritzlinge mit insgesamt 96 Figuren in 24 Posen und mit unterschiedlicher Bewaffnung. Maßstäblich recht gut detailliert mindert nur der teilweise vorhandene Grat an den Teilen den guten Gesamteindruck etwas. Wer aber schon einmal Grat an flexiblem Kunststoff entfernen wollte, wird verstehen, dass ich dies erwähnenswert finde. Für die Bemalung stehen lediglich die farbigen Illustrationen der Verpackungsvorder und -rückseite zur Verfügung. 

Spritzling-Vorderseite
Spritzling-Vorderseite

Spritzling-Rückseite
Spritzling-Rückseite

Rückseite der Verpackung mit farbiger Illustration
Rückseite der Verpackung mit farbiger Illustration

Schwächen:
  • Keine Angaben zur Bemalung.

Fazit:

Eine Herausforderung für jeden Miniaturen-Maler. Selbstverständlich ist das Ganze auch zum Spielen geeignet.

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 24. Mai 2010

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > El Cid Spanish Infantry

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links