Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > I.D.F. Tank Crew Set (modern)

I.D.F. Tank Crew Set (modern)

(D-Toys - Nr. DT35-032)

D-Toys - I.D.F. Tank Crew Set (modern)

Produktinfo:

Hersteller:D-Toys
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:DT35-032 - I.D.F. Tank Crew Set (modern)
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Resin, Vacu, ...)
Preis:ca. 18,00 €
Inhalt:
  • 2 Figuren aus Resin
  • geätzte Mikrophone

Besprechung:

Als ich so auf der Modellbaumesse in Overloon durchs Panzermuseum stiefelte, fiel mir am Stand von JW deBoer eine Packung Israelis auf. DToys? Noch nie gehört. Also aufgemacht und rein geguckt! Und schon startete das anerkennende OHHH und AHHH. Perfekter Guss ohne jeden Fehler, verschiedene Köpfe mit unterschiedlichen Helmen, modelliert von Einem, der weiß was er macht.

D-Toys - I.D.F. Tank Crew Set (modern)

Bisher gab es IDF Panzerbesatzungen nur aus der Ära zwischen den Libanonkriegen 82 und 2006. Nun gibt es also eine, die man getrost neben jeden Merkava IV stellen kann. Endlich die neuesten IDF-Helme! Freu!

Alles in Allem endlich die lang erwarteten modernen Israelis, die diesen Titel auch zurecht tragen und nicht Mitte der 90er Modern waren. Und dann in dieser Qualität!

Ach ja, mit knapp 18,- EUR sind sie auch gar nicht mal so teuer.

D-Toys - I.D.F. Tank Crew Set (modern)

D-Toys - I.D.F. Tank Crew Set (modern)

Fazit:

Nur wärmstens zu empfehlen!

Diese Besprechung stammt von Moritz Fabian Lünstroth - 28. Juli 2011

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > I.D.F. Tank Crew Set (modern)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog