Du bist hier: Home > Kit-Ecke > D-Toys > Modern US Sniper Team (ACU)

Modern US Sniper Team (ACU)

(D-Toys - Nr. DT35-031)

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

Produktinfo:

Hersteller:D-Toys
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:DT35-031 - Modern US Sniper Team (ACU)
Maßstab:1:35
Kategorie:Figuren
Preis:ca. 22,00 €
Inhalt:
  • diverse Resinteile

Besprechung:

Tada! D-Toys ist da! Hierzulande eher unbekannt bietet dieser Hersteller aus Korea Resinfiguren vom Feinsten!

Wir wollen uns nun mal die beiden Sniper anschauen. Einer ist Schütze des .50cal M82 Barrett, während der zweite als Spotter aktiv ist. Zudem finden sich in der Packung ein Stück Mauer und ein Rucksack.

Teile des Snipers...
Teile des Snipers...

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

Die beiden Figuren sind über jeden Zweifel erhaben! Perfekter Guss und perfekt modelliert! Bravo! Die ACU (Advanced Combat Uniform) hat einen Faltenwurf zum Niederknien! So sauber modelliert habe ich das selten erlebt. Jetzt muss man nur noch das Digitalmuster gemalt bekommen! Und die Waffen sind die Besten, die ich je sah! Gerade das Barrett (Zielfernrohr mit geöffneten Klappen usw.) ist unglaublich. Zudem wurde der Kopf des Schützen so modelliert (s. Foto), dass er sich an das Gewehr anschmiegt und der Schütze so wirklich durchs Zielfernrohr guckt. Wer schon mal versucht hat den Barrett-Schützen aus Dragons Sniper Team zielen zu lassen wird meine Freude verstehen.

Es gibt einfach nichts Negatives über die Beiden zu sagen!

Teile des Spotters....
Teile des Spotters....

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

D-Toys - Modern US Sniper Team (ACU)

Fazit:

Die besten Figuren, die ich kenne! Jetzt muss sich nur noch ein Importeur finden! Es gibt sie aber zur Not auch bei JW de Boer in den Niederlanden oder bei Legend in Korea.

Ach ja! Das Set kostet etwa 22,- Euro. Ein sehr guter Preis für solch ein Set! Leider kommt da durch den Import noch einiges dazu!

Diese Besprechung stammt von Moritz Fabian Lünstroth - 06. August 2011

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > D-Toys > Modern US Sniper Team (ACU)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Moritz Fabian Lünstroth
Land: DE
Beiträge: 10
Dabei seit: 2011
Neuste Artikel:
Douglas DC-5
De Havilland Mosquito NF.30

Alle 10 Beiträge von Moritz Fabian Lünstroth anschauen.