Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Nexus > Steel Heroes - Kampf Titanen

Steel Heroes - Kampf Titanen

(Nexus - Nr. NSF 003-I)

Nexus - Steel Heroes - Kampf Titanen

Produktinfo:

Hersteller:Nexus
Sparte:Science-Fiction
Katalog Nummer:NSF 003-I - Steel Heroes - Kampf Titanen
Maßstab:1:500
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 6,80 €
Inhalt:23 Teile für 4 Figuren

Besprechung:

Ich gebe ja zu, dass ich beim ersten Anblick der Packung etwas verwirrt war und mich fragte, was denn das nun wieder soll. Doch nach dem Öffnen des Kartons und dem Anblick der in Einzelteile zerlegten futuristischen Kampfroboter, baute ich schnell meine Vorurteile ab, machte Bilder von dem Spritzgussrahmen und fing sofort an, die Teile von den Gussästen zu trennen. Der Grat läßt sich nur mühsam entfernen, das Material ist etwas härter, eben Steel

Nexus - Steel Heroes - Kampf Titanen

Die Einzelteile sind aber schnell zusammengesteckt und die mitgelieferten wabenförmigen Bodenplatten machen deutlich, dass es sich eigentlich um Figuren für TableTops handelt, macht aber nichts. Die Teile sind fein detailliert und bei der Bemalung kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. In Gedanken habe ich auch schon eine Bodenplatte fertig...

Stärken: Bauen und Bemalen ohne vorher lange Literatur zu wälzen.
Anwendung: Einfach! Kein Kleben nötig!

Fazit:

Mal eine Abwechslung auf dem Basteltisch!

Weitere Infos:

Anmerkungen: Import für Deutschland über Faller

Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 22. September 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Nexus > Steel Heroes - Kampf Titanen

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog