Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Nettle - kopriva colour

Nettle - kopriva colour

(Eduard - Nr. 36227)

Eduard - Nettle - kopriva colour

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Werkzeuge
Katalog Nummer:36227 - Nettle - kopriva colour
Maßstab:1:35
Kategorie:Fotoätzteile
Inhalt:
  • 1 PE-Platine, farbig

Besprechung:

Brennnessel in Farbe

Kurz und knapp! Zur Landschaftsgestaltung, sprich für Dioramen, sind diese colorierten PE-Teile gedacht. Wer also schon immer einmal mit Brennnesseln experimentieren wollte... hier sind sie!

PE-Platine (coloriert) zur Darstellung von Brennnesseln
PE-Platine (coloriert) zur Darstellung von Brennnesseln

Fazit:

Wie schon gesagt... wem maßstäbliche Brennnesseln bist jetzt gefehlt haben, der ist mit diesem Set gut bedient.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 21. März 2013

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Nettle - kopriva colour

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links