Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Buffalo Bill

Buffalo Bill

(Nexus - Nr. ATL 012-I)

Nexus - Buffalo Bill

Produktinfo:

Hersteller:Nexus
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:ATL 012-I - Buffalo Bill
Maßstab:1:72
Kategorie:Figuren
Preis:ca. 6,80 €
Inhalt:3 identische Spritzgussrahmen

Besprechung:

Es ist schon erstaunlich, was den Designern so alles einfällt! Das meine ich positiv. Statt die x-te Packung zum Thema WKII auf den Markt zu bringen, kommt hier nun Buffalo Bill, der ja eigentlich William Cody hieß und seinerzeit nicht nur Büffel erfolgreich dezimiert hat.

Nexus - Buffalo Bill

Mit den 3 identischen Spritzgussrahmen läßt sich auf Seiten der Gejagten eine kleine Büffelherde mit bis zu 27 Tieren gestalten, wovon dann 3 gleichzeitig sterben. Jäger gibt es deren 4 pro Rahmen und für deren Wohl kann auch gesorgt werden, es gibt eine Feuerstelle zzgl. Kaffeekanne. Damit die Herren nicht laufen müssen, können sie sich ein Pferd teilen, da das Muli ja die zur Verfügung gestellten Büffelfelle tragen muss.

Stärken: Wieder mal eine Abwechslung aus dem Hause Nexus.

Fazit:

Ich kann mir gut vorstellen, mal mit meiner Tochter ein kleines Diorama einer friedlich grasenden Büffelherde zu gestalten...

Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 04. Oktober 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Buffalo Bill

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Jens Kroeger
Land: DE
Beiträge: 35
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia