Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Plastic & Steel 2015
Logo

Plastic & Steel 2015

IPMS Belgium National Convention

3. und 4. Oktober 2015

Der Veranstaltungsort, das Bellekouter Centre, ist nur ca. 1 Kilometer von der Autobahn E40/A10 Gent-Brüssel entfernt und bietet freie Parkplätze für alle Besucher. Auf 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird nicht nur die IPMS Belgien Modellbau auf höchstem Niveau bieten – der Vlaamse Vehikel Klub und die Vereinigung “Geronimo” werden zudem restaurierte Militärfahrzeuge und andere Oldtimer ausstellen. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Modellbau in allen seinen Facetten – die ausgestellten Modelle werden, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder ein extrem hohes Niveau haben und der Wettbewerb wird dieses Niveau noch unterstreichen. Daneben werden viele Händler und Kleinserienhersteller sowie private Verkäufer wieder dafür sorgen, dass auch die Kauflustigen mit gefüllten Taschen nach Hause gehen können. Am Samstag werden eine Versammlung aller Mitglieder der IPMS Belgien und am gleichen Abend ein gemeinsames Essen in einem nahegelegenen Restaurant dafür sorgen, den Aspekt eines “Familientreffens” der IPMS nicht zu kurz kommen zu lassen!

Wann

3. und 4. Oktober 2015

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

  • Samstag von 10-18 Uhr
  • Sonntag von 10-17 Uhr

Veranstaltungsort

Bellekouter Hall, Bellestraat 99, B-1790 Affligem

Eintrittspreise

  • 4 Euro für Nichtmitglieder

Parken

  • Gratis

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Homepage:ipms.be

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen �nderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tats�chlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Plastic & Steel 2015

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links