Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 8. Modellbaufest im Bürgerpark Wernigerode
Logo

8. Modellbaufest im Bürgerpark Wernigerode

1. Mai 2018

Auf dem gesamten Gelände des Bürgerparks sind Modellbauer unterwegs und präsentieren ihr Hobby. RC Cars knattern schon am Eingang, die Minitrucker kurven durch den gesamten Park, im Ausstellungsraum sind Plastikmodellbauer, Eisenbahner und Tüftler präsent. Im Bürgerwäldchen drehen die Kleinen auf der Minidampflok ihre Runden und können auf der Carrerabahn Rennen fahren. Auf dem Schreiberteich segeln die Modellschiffe und auf der Zaunwiese drehen die Flieger ihre Kurven. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Wann

1. Mai 2018

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:
10 - 17 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerpark Wernigerode, Dornbergsweg 27, 38855 Wernigerode

Eintrittspreise

  • Erwachsene 2,00 Euro
  • Kinder und Ermäßigte 1,00 Euro
  • Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Telefon:03943 – 40 89 10 11
Homepage:www.wernigerode.de

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 8. Modellbaufest im Bürgerpark Wernigerode

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog