Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 4. Steirische Modellbautage
Logo

4. Steirische Modellbautage

8. und 9. Februar 2020

Wie schon in den letzten Jahren, veranstaltet der Modellbauclub Die Steirer seine Steirischen Modellbau Tage als Jahresauftaktveranstaltung im deutschsprachigen Raum. Auch heuer gibt es wieder eine breite Palette an Modellbau (keine RC-Modelle), Modellbauwettbewerb und anderen, besonderen Angeboten für Aussteller, Besucher und Händler. Zum 4. Mal finden die SteMoT in der landschaftlich wunderschönen Südweststeiermark statt.

 

4. Steirische Modellbautage

Aufgrund der stark frequentierten Gästezimmer in dieser Region ist zu empfehlen, sich über die Nächtigungsmöglichkeiten im Forum auf SteMoT 2020 Information zu informieren.

Wann

8. und 9. Februar 2020

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

  • Samstag: 10 bis 18 Uhr
  • Sonntag: 9 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort

Weststeirerhalle 120, A-8521 Wettmannstätten

Eintrittspreise

  • Eintritt € 4.-
  • Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren freier Eintritt.

Parken

Die ca. 700 m² große, hell beleuchtete Veranstaltungshalle liegt mitten im Ortszentrum von Wettmannstätten, ist barrierefrei zu erreichen und verfügt im Außenbereich über große asphaltierte gebührenfreie Parkflächen.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Homepage:www.modellbauseite.at/forum/stemot/steirische-modellbautage/stemot-2020-information

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 4. Steirische Modellbautage

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog