Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

Pick Up im Ratlook

von Andreas Greim (1:24 Hasegawa)

VW Typ 2 T1

Den VW Pick Up-Truck-Bausatz habe ich verwendet, um das Ganze in einen Bespaßungswagen für Partys am Strand umzubauen. Hierfür wurden jede Menge Zurüstteile verbaut und Eigenarbeiten angefertigt. Gerade die ausstellbaren Fenster von Highlight Model bringen da schon Leben ins Modell.

VW Typ 2 T1

Bei der Lackierung habe ich mich für einen Ratlook entschieden. Aufnahmen von VW-Bussen im Ratlook gibt es zu Hauf im Netz und da ich eine Lackierung dieser Art noch nicht realisiert hatte, war es diesmal soweit. Der Bausatz von Hasegawa stellt keinen vor große Probleme und man erzielt recht flott ein sauberes Ergebnis.

VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1VW Typ 2 T1

VW Typ 2 T1

 

Andreas Greim

Publiziert am 29. Juli 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Typ 2 T1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links