Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

Tigermeet 2004

von Yves Van den Brouck (1:48 Tamiya)

General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

Ich präsentiere diese F-16AM Fighting Falcon der Belgischen Luftwaffe. Der Bausatz ist von Tamiya. Die Decals für die Tigermeet 2004 Maschine sind von Syhart

Um meine Modelle interessanter zu machen, öffne ich die ein oder andere Wartungsklappe. Bemalt habe ich das Modell mit Gunze Farbe. Die Decals sind mit Daco Decalsetting behandelt, dieses Produkt ergibt für mich die besten Resultate.

General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

Weitere Bilder

General Dynamics F-16AM Fighting FalconGeneral Dynamics F-16AM Fighting FalconGeneral Dynamics F-16AM Fighting FalconGeneral Dynamics F-16AM Fighting FalconGeneral Dynamics F-16AM Fighting FalconGeneral Dynamics F-16AM Fighting Falcon

General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

 

Yves Van den Brouck

Publiziert am 24. September 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > General Dynamics F-16AM Fighting Falcon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links