Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 7. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz
Logo

7. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz

8. Oktober 2022

 

MBC Koblenz 2022

Nach einer langen Zwangspause organisieren wir wieder unseren bekannten Modellbauflohmarkt nur für private Verkäufer. Gleichzeitig feiern wir unser 30jähriges Clubjubiläum. Dazu haben wir ein paar Überraschungsgäste eingeladen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.

Der Flohmarkt findet NICHT in der WTS statt, sondern in der benachbarten Sporthalle der IGS Pollenfeld. In dieser Halle hatten wir 2018 unsere große Modellbauausstellung veranstaltet. Aber es gibt ein paar Neuerungen:

Wie bei einem normalen Flohmarkt müsst ihr auch bei uns Klapptische und Sitzgelegenheiten selbst mitbringen. Die stetig steigende Nachfrage hat inzwischen unsere Kapazitäten überschritten und uns zu diesem Schritt gezwungen. Ebenfalls neu ist, dass wir allen Besuchern den Eintritt kostenlos ermöglichen. Erstmals können sich auch private Verkäufer von RC-Modellen beteiligen.

Derzeit weiß noch niemand, wie im Oktober die allgemeine COVID-19-Situation sein wird. Im schlimmsten Fall müssen wir dann möglicherweise den Flohmarkt absagen. Das hoffen wir natürlich nicht, aber wir haben uns mit einem Konzept auf die Veranstaltung vorbereitet.

Das Anmeldeformuar und Hinweise findet ihr hier oder kann unter modellbauflohmarkt@mbc-koblenz.de oder Telefon 0177-8256482 angefordert werden. Eure Anmeldung muss uns bis zum 30. September 2022 vorliegen!

Nochmals zur Beachtung: Es sind nur private Verkäufer gestattet. Gewerbliche Händler, auch Online-Händler, sind von einer Teilnahme an unserem Flohmarkt ausgeschlossen!

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldung oder Euren Besuch von unserem Modellbauflohmarkt und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Fachsimpeln!

Wann

8. Oktober 2022

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

  • 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Sporthalle IGS, Eifelstraße, 56070 Koblenz

Eintrittspreise

  • Der Eintritt ist für alle frei

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Kontakt:MBC Koblenz c/o Bernd Heller, Pfarrstr. 101, 56564 Neuwied
Telefon:0177/8256482
e-Mail:modellbauflohmarkt@mbc-koblenz.de
Homepage:MBC Koblenz

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 7. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links