Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Aliens

Aliens

"...aus den unendlichen Weiten des Alls..."

von Tom Klose (1:? verschiedene Hersteller)

Grey Aliens
Grey Aliens

Diese Zusammenstellung von Aliens und Sci-fi Figuren habe ich über einige Zeit von verschiedenen Herstellern zusammen gesammelt. Es handelt sich ausnahmslos um Figuren aus Metall in verschiedenen Maßstäben. Das ist allerdings nicht weiter tragisch, denn da es sich um reine Fantasieprodukte handelt, ist die Größe nicht relevant. Einzig der "Held" , ein Mensch - ist im Maßstab 1:72.

Wie ich finde, passen die unterschiedlichen Aliens gut zusammen, (wenn auch nicht in dieser Zusammenstellung) und können gut für eine Vignette oder ein kleines Diorama Verwendung finden.

Die "Grey Aliens" haben ihre Scanner ausgepackt um wissenschaftliche Experimente durchzuführen, während die "Humanoiden" in  ihren Power Suits dem nächsten Auftrag entgegen sehen.

Dann gibt es noch einige "Crusties" (eine Art Insektenwesen, anscheined ziemlich aggessiv), sowie einige "Space Marines" (ebenfalls Humanoiden) in grünen Kampanzügen.

Da hier KI schon Einzug gehalten hat, stehen ein paar Kampfroboter bereit um Unterstützung zu leisten.

Echsenartige Aliens mit seltsamen "Speeren" und ein Wesen mit großen Augen und scharfen Krallen und eines mit einer Pulsstrahl-Waffe dürfen nicht fehlen.

Zu guter Letzt noch zwei amphibische Außerirdische (nur in der Übersicht abgebildet) von wer weiß wo aus den "unendlichen Welten"...

Jetzt fehlt mir nur noch Captain Kirk mit seiner Crew und alle zu erforschen.

Power Suits
Power Suits

Aliens

Crusty Aliens
Crusty Aliens

Space Marines
Space Marines

Echsenartige Aliens
Echsenartige Aliens

KampfroboterKampfroboterDer Held

Kampfroboter

Kampfroboter 

Komplette Zusammenstellung
Komplette Zusammenstellung

Tom Klose

Publiziert am 12. December 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Aliens

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog