Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Käfer Cabrio

VW Käfer Cabrio

von Norbert Gauder (1:24 Revell)

VW Käfer Cabrio

Diesmal möchte ich gerne meinen VW Käfer Cabrio vorstellen. Es handelt sich um einen sehr alten Revell-Bausatz, den ich für kleines Geld auf einem Trödelmarkt erstanden habe. Die Passform war zwar zufriedenstellend, dennoch man sieht dem Modell das Alter an.  

VW Käfer Cabrio

VW Käfer Cabrio

Das Modell ist wie immer oob gebaut und wurde mit der Airbrush lackiert. Die Motorhaube schließt zwar nicht richtig, aber die getunten Motoren (und der Motor meines Modelles ist ja getunt) wurden ja eh öfter zu heiss! Der Bau hat Spass gemacht und ich hoffe, das Käfer Cabrio gefällt!

VW Käfer Cabrio

VW Käfer Cabrio

Norbert Gauder

Publiziert am 24. Februar 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Käfer Cabrio

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links