Du bist hier: Home > Galerie > Autos > BMW 3/15

BMW 3/15

von Norbert Gauder (1:24 Revell)

BMW 3/15

Heute möchte ich euch den BMW 3/15 im Maßstab 1:24 vorstellen. Es ist ein Revell-Bausatz, den mir meine Frau vor Jahren geschenkt hat und den ich vor etwa fünf Jahren in Angriff genommen habe. Gebaut OOB, lackiert mit Airbrush und Revellfarben, die Sitze allerdings mit dem Pinsel und mir Klarlack gemischt. Die Passform war gut, allerdings ist der Bausatz wegen der vielen filigranen Teile nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ich hoffe, der "Dixi“ gefällt!

BMW 3/15BMW 3/15BMW 3/15BMW 3/15BMW 3/15BMW 3/15BMW 3/15

BMW 3/15

 

Norbert Gauder

Publiziert am 30. January 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > BMW 3/15

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog