Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mc Laren MP4-12C

Mc Laren MP4-12C

von Andreas Greim (1:24 Fujimi)

Mc Laren MP4-12C

Auch bei diesem Projekt habe ich mich bei der Lackierung für ein Wrap-Schema entschieden.

Mc Laren MP4-12C

Der Bausatz von Fujimi, der auch über Ätzteile für die Luftschlitze verfügt, ist ohne große Probleme zu bauen. 

Mc Laren MP4-12C

Mir hat besonders das aggresive Aussehen der Karosse gefallen. Eigentlich ist es ja ein Rennwagen, den ich zivilisiert habe, und der Bau und das Lackieren haben viel Spaß gemacht.

Mc Laren MP4-12C

Mc Laren MP4-12CMc Laren MP4-12CMc Laren MP4-12CMc Laren MP4-12CMc Laren MP4-12C

Mc Laren MP4-12C

 

Andreas Greim

Publiziert am 23. Dezember 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mc Laren MP4-12C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links