Du bist hier: Home > Galerie > Autos > AC Cobra

AC Cobra

von Andreas Greim (1:16 AMT)

AC Cobra

Den Bausatz habe ich für meinen Kumpel Maxi gebaut, in diesem Maßstab hatte ich noch kein Modell vorliegen gehabt und so war ich doch gespannt, welche Qualität hier gegeben ist. Ich muss sagen, es geht so.

AC Cobra

Teilweise kommt der Bausatz recht schlicht daher, auf der anderen Seite überrascht er mit Sitzen, die über eine tolle Oberflächenstruktur verfügen. Natürlich ist hier vor dem Zusammenbau unbedingt eine Passprobe durchzuführen, da es sich nicht um ein Produkt aus dem Hause Tamiya handelt.

AC Cobra

Aber mit Spachteln, Schleifen und Polieren kann man auch aus diesem Bausatz ein ordentliches Ergebnis erzielen, zumal das Design und die breiten Reifen des Wagens schon einen Blickfang in der Vitrine darstellen.

AC Cobra

Zusammengefasst kann muss man zwar einiges an Arbeit investieren, aber es lohnt sich, da eine Cobra in diesem Maßstab schon ein beeindruckendes Modell ist.

AC Cobra

Andreas Greim

Publiziert am 18. März 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > AC Cobra

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links