Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Audi R8

Audi R8

von Tobias Kellner (1:24 Revell)

Audi R8

Heute möchte ich euch mal wieder ein Modell von mir vorstellen, es handelt sich hierbei um den Audi R8 von Revell. Gebaut wurde der Wagen nach Baupla. Das einzige was ich machte, war Tieferlegen und 20 Zoll Felgen von Aoshima drauf.

Audi R8

Ich habe lange überlegt, wie ich ihn lackiere und habe mich dann für Grünmetallic von Tamiya entschieden, was dem R8 recht gut steht. Die Sideblades habe ich schwarzmetallic gemacht. Der Revell Audi R8 Bausatz ist sehr schön und zu empfehle.

Weitere Bilder

Audi R8Audi R8Audi R8Audi R8Audi R8Audi R8

Audi R8

 

Tobias Kellner

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Audi R8

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links