Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan Silvia RS-2

Nissan Silvia RS-2

D1 Grand Prix 2003, #2 Nobuteru Taniguchi

von Markus Berger (1:24 Aoshima)

Nissan Silvia RS-2

Heute zeige ich euch mein Modell des Bausatzes "HKS Hiper Silvia RS-2" von Aoshima im Maßstab 1:24. Das Modell wurde ohne Veränderungen aus dem Karton gebaut. Lediglich im Innenraum habe ich die Gurtdecals gegen welche von Scaleproduction ausgetauscht. 

Lackiert wurde das Ganze mit TS8 Italianred von Tamiya aus der Spraydose und wurde anschließend mit Klarlack versiegelt. Der Zusammenbau verlief ohne Probleme und alles passte sehr gut zusammen. Einige Teile des Bausatzes sind auch noch über geblieben für die Restekiste

Nissan Silvia RS-2

Weitere Bilder

Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2
Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2Nissan Silvia RS-2

Nissan Silvia RS-2

 

Markus Berger ,
IG Wettringer-Modellbauforum.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan Silvia RS-2

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links