Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Golf II GTI

VW Golf II GTI

von Tobias Kellner (1:24 Fujimi)

VW Golf II GTI

Hier möchte ich euch ein weiteres Modell vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Golf II GTI von Fujimi. Gebaut wurde er fast original, bis auf Farbe und Felgen. Lackiert wurde der GTI mit Tamiya TS-13 Orange und die 14 Zoll Felgen stammen von Aoshima. Für den Kühlergrill und die Stoßstangen verwendete ich Revell Aqua Color 302 seidenglanz Schwarz. Der Innenraum wurde ebenfalls in Revell Aqua Color 302 seidenglanz Schwarz lackiert.

VW Golf II GTI

VW Golf II GTI

Weitere Bilder

VW Golf II GTIVW Golf II GTIVW Golf II GTIVW Golf II GTIVW Golf II GTIVW Golf II GTI

VW Golf II GTI

 

Tobias Kellner

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Golf II GTI

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links