Du bist hier: Home > Galerie > Autos > AC Cobra 427

AC Cobra 427

von Frank Unger (1:24 Revell)

AC Cobra 427

Anbei Fotos meines letzten Projekts, Shelby Cobra 427 von Revell in 1:24. Die Passform der Teile war gut, leider war die Qualität der Spritzlinge eher durchschnittlich. Es war viel an den Teilen zu bearbeiten. Sehr schlecht fand ich die Qualität der Chromteile, sehr viele Grate und nach dem Säubern der Teile war fast kein Chrom mehr übrig. Leider hat sich ein Decal während der Lackierung mit Klarlack gekräuselt... sehr schade, aber ich habe nichts mehr am Finish gemacht, meist wird das dann noch schlimmer. In Summe wirkt die Cobra gut und passt sehr schön in meine Sammlung.

AC Cobra 427

Weitere Bilder

AC Cobra 427AC Cobra 427AC Cobra 427AC Cobra 427AC Cobra 427AC Cobra 427

AC Cobra 427

 

Frank Unger

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > AC Cobra 427

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links