Du bist hier: Home > Galerie > Loks > Baureihe 130

Baureihe 130

130 077, Ludmilla

von Lars Burdyna (1:87 Revell)

Baureihe 130

Hiermit präsentiere ich euch eine schon etwas ältere Bastelarbeit, es handelt sich um eine BR 130, die ich um die Jahrtausendwende herum gebaut hatte. Der Bausatz ist recht einfach gehalten, kann aber mit seinen motorisierten Brüdern auf einer Eisenbahnanlage optisch durchaus mithalten. Aufgrund der guten Passgenauigkeit war das Modell in wenigen Stunden gebaut und bemalt. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Weitere Bilder

Baureihe 130Baureihe 130Baureihe 130Baureihe 130Baureihe 130Baureihe 130

Baureihe 130

 

Lars Burdyna

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Loks > Baureihe 130

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links