Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Ford LTL 9000 Wrecker

Ford LTL 9000 Wrecker

von Marcus Kitor (1:24 Italeri)

Ford LTL 9000 Wrecker

Nachdem ich mit meinen Wunschautos fast durch bin (und nicht auf Militärmodelle stehe), muss ich mich langsam im Nutzfahrzeugbereich umschauen... und dieses große und mächtige Modell hat mich schnell angesprochen.

Ford LTL 9000 Wrecker

Bis auf dem Leiterrahmen (der leider wegen des Alters verzogen war und mit Hilfe der Heißluftpistole wieder eingenordet wurde) ging der Bau recht leicht von der Hand, der Abschlepphaken war etwas fummelig - aber machbar.

Ford LTL 9000 Wrecker

Die Decals sind top und lassen sich sehr genau und sauber aufbringen. Ein paar zusätzliche Chromteile aus der Restekiste werten das Ding noch ein wenig auf. Ein schöner Blickfang in der Sammlung!

Ford LTL 9000 Wrecker

Marcus Kitor

Publiziert am 14. Juli 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Ford LTL 9000 Wrecker

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links