Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Volvo F12 Globetrotter

Volvo F12 Globetrotter

von Gerhard Doppelhofer (1:24 Revell)

Volvo F12 Globetrotter

Ich habe wieder mal einen „Uralt“-Bausatz bekommen. Dafür durchforstete ich meine Grabbelkisten und fand dort so einige Teile, die mir die Idee zu diesem Lkw lieferten.

Volvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 Globetrotter

Volvo F12 Globetrotter

 

Da bei Unfällen die Schrottteile, Ladungen und Fahrzeuge ja von der Fahrbahn müssen, gibt es Firmen, die diese Arbeiten durchführen. Mein Volvo gehört zu einer solchen Firma.

Volvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 GlobetrotterVolvo F12 Globetrotter

Volvo F12 Globetrotter

 

Damit diese Lkw ausgelastet sind, werden sie auch eingesetzt, um diverse Frachten zu bewegen. Da bei mir noch Holzschnittware „gehortet“ wurde, hatte ich eine perfekte Ladung für den Volvo. Die Spanngurte zur Ladungssicherung sind schon in Arbeit und werden noch angebracht.

Volvo F12 Globetrotter

Volvo F12 Globetrotter

Gerhard Doppelhofer

Publiziert am 01. Juli 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Volvo F12 Globetrotter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links