Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M88A1

M88A1

11. Panzeraufklärungsregiment "Blackhorse"

von Dieter Müller (1:35 AFV Club)

M88A1

Der Bausatz ist der hinlänglich bekannte von AFV Club. Ich habe ihn hier weitestgehend aus dem Kasten gebaut. Vorbild war ein Panzer, der 2/11 "Eaglehorse", Headquarters Troop, wie er beim Manöver "Caravan Guard '89" aussah. Die Fotos habe ich von Gerd Schwiers, dem ich an dieser Stelle danke. Ergänzt wurden diverse Kleinteile wie Ketten, Gepäckstücke, sowie umgebaute Figuren von Tamiya, die mit Köpfen von Hornet ausgestattet wurden.

M88A1

Die Bumper-Codes habe ich wie immer selbst am PC erstellt. Schwierig war es, den eh schon einfarbigen Panzer so aussehen zu lassen, wie er im Original aussah. Lackiert wurde der M88 mit Farben von Tamiya und Revell. Gealtert wurde mit Trockenmalerei, Washings, Farbfiltern, verschiedenen Pigmenten, Erde sowie mit Farb- bzw. Bleistiften.

M88A1

M88A1

M88A1

M88A1

M88A1

Dieter Müller

Publiziert am 23. November 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M88A1

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog