Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AM General HMMWV

AM General HMMWV

von Marco Coldewey (1:144 Liliput Air Force)

AM General HMMWV

Infos zum Bausatz:

Auch dieses Modell stammt vom japanischen Hersteller Liliput Air Force und wurde mittels 3D-Druck-Verfahren hergestellt. Die Teile haben die typische Struktur und müssen entsprechend bearbeitet werden, auch ist das Material sehr spröde, was aber zu handhaben ist. Das Modell kann wahlweise mit einem Mk.19 Maschinengranatwerfer, M60 oder M2 Maschinengewehren bestückt werden. Bei letzteren liegen sogar je ein offener und ein geschlossener Munitionskasten bei. Der Bausatz besteht aus 24 Teilen.

AM General HMMWV

Infos zum Bau:

Auch wenn ich kein Fan von Modellen aus dem 3D-Drucker bin, haben mich die Kits von Liliput Air Force überzeugt. Der M1025 ließ sich einfach bauen, hinzugefügt habe ich nur Seitenspiegel, Scheibenwischer, Antenne und Scheiben. Mit den Maßen von 31 x 15 mm kann man das Modell bequem auf einer handelsüblichen Briefmarke parken.

AM General HMMWV

AM General HMMWV

AM General HMMWV

AM General HMMWV

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 10. March 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > AM General HMMWV

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog