Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ZTZ-99A MBT

ZTZ-99A MBT

von Carsten Görnhardt (1:72 Trumpeter)

ZTZ-99A MBT

Heute möchte ich den chinesischen ZTZ-99 vorstellen. Gebaut habe ich ihn OOB. Die Lackierung (Diggi-Camoflage) war ein wenig zeitaufwändig, aber ich denke, dass ich es richtig umgesetzt habe. Die Antennen bestehen aus Borsten eines Handfegers.

ZTZ-99A MBT

ZTZ-99A MBT

Für den Lack verwendete ich Farben von Vallejo und Tamiya. Auf Alterung und Verschmutzung verzichtete ich diesmal. Schließlich handelt es sich um ein Fahrzeug, welches an einer Parade teilnahm.

ZTZ-99A MBT

Allerdings sieht man durch die mehrfache Lackierung die Übergänge der Farben. Trotz der kleinen Fehler hoffe ich, dass euch das Fahrzeug gefällt.

ZTZ-99A MBT

ZTZ-99A MBT

Weitere Bilder

ZTZ-99A MBTZTZ-99A MBTZTZ-99A MBTZTZ-99A MBTZTZ-99A MBTZTZ-99A MBTZTZ-99A MBT

ZTZ-99A MBT

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 19. Juni 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ZTZ-99A MBT

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links