Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1126 Stryker ICV

M1126 Stryker ICV

von Florian Arbesleitner (1:72 Academy)

M1126 Stryker ICV

Zum Modell an sich und auch zum Stryker gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das einzige was ergänzt wurde sind die Antennen und ein Stahlseil. Anschließend wurde das Modell noch einem Washing unterzogen und dann gealtert. Probleme beim Bau gab es keine, einfach ein gut zu bauendes Modell, das in keiner 1:72er Sammlung fehlen sollte. Des Weiteren bin ich noch dabei gerade ein paar Marines zu bemalen und ein dementsprechendes kleines Diorama zu bauen, aber davon später.

Weitere Bilder

M1126 Stryker ICVM1126 Stryker ICVM1126 Stryker ICVM1126 Stryker ICVM1126 Stryker ICVM1126 Stryker ICV

M1126 Stryker ICV

 

Florian Arbesleitner

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1126 Stryker ICV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links