Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M577

M577

4th Battalion, 27th Field Artillery Regiment "Iron Thunder"

von Dieter Müller (1:35 Tamiya)

M577

Der M577 für den ich mich entschieden habe, ist ein Fahrzeug des 4th Battalion, 27th Field Artillery "Iron Thunder" der 1st Armored Division aus Baumholder. Für die Fotos möchte ich mich an dieser Stelle bei Clemens Niesner bedanken! Interessant an diesem M577 ist die stark verschlissene Lackierung.

Ich habe den Bausatz aus der Schachtel gebaut und dann diverse Veränderungen und Ergänzungen vorgenommen. Das Zubehör kam von Tamiya und Italeri, sowie Eigenbauten aus Plastikprofilen, die Planen entstanden aus Taschentüchern und einem Wasser-Weißleim Gemisch, die Klettstreifen an den Seiten sind aus Malerkrepp, die Fahrerfigur kommt aus dem Hause Dragon. Periskopvisiere schnitt ich aus dem Negativstreifen eines Kamerafilmes. Die Abziehbilder druckte ich wie immer selbst am PC aus. Lackiert wurde der M577 mit Tamiya und Revellfarben und der Triplex Airbrush. Die Farbretuschen realisierte ich mit der Airbrush sowie mit Pinsel und diversen Farben, die Originalfotos immer an der Seite.

M577

M577

M577

M577

Dieter Müller

Publiziert am 22. July 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M577

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog