Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M35A2 Truck

M35A2 Truck

7th Signal Brigade, 44th Signal Battalion aus Mannheim

von Dieter Müller (1:35 AFV Club)

M35A2 Truck

Der Bausatz dieses M35A2 stammt von AFV Club. Ich habe diesen Truck der 7th Signal Brigade "Voice of Freedom", 44th Signal Battalion aus Mannheim gebaut, so wie ich ihn bei einem Manöver bei Landstuhl fotografiert habe.

Geändert habe ich an diesem Modell  lediglich die Plane, da mir die vom Bausatz viel zu glatt war. Des Weiteren die Beleuchtungsanlage vorne und die Spiegel. Ergänzt wurde noch eine Kette von Mako Modellbau und Kabel für die Beleuchtungsanlage sowie die Anhängerkupplung. Das Zubehör ist teils selbst hergestellt, teils von Tamiya und Italeri.

Die Fahrerfigur stammt ebenso von Tamiya. Der Bau bereitete keine Probleme. Lackiert habe ich den Truck im MERDC Schema mit Tamiya und Revellfarben. Die Farbübergänge hab ich, wie beim Original, mit dem Pinsel nachgezogen. Gealtert wurde der M35 mit Pastellkreiden, richtiger Gartenerde und Ölfarben. Ergänzt wurden noch diverse Ölflecken und Farbausbesserungen. Bei diesem Prozess hielt ich mich an meine Fotos. Die Abziehbilder habe ich selbst am PC gedruckt.

Weitere Bilder

M35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 TruckM35A2 Truck

M35A2 Truck

 

Dieter Müller

Publiziert am 13. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M35A2 Truck

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog