Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Volvo L220E Wheel Loader

Volvo L220E Wheel Loader

von Charles King (1:32 NewRay)

Volvo L220E Wheel Loader

Die Basis für dieses stark modifizierte Modell bildete ein spielzeughaftes 1:32 Fernlenkmodell der Firma NewRay (von denen ich noch nie zuvor gehört hatte). Natürlich war das Spielzeug mit vielen Fehlern und Ungenauigkeiten behaftet, als ich es kaufte. Das allerdings ist nur verständlich, da es ja auch nicht als Sammelobjekt, sondern lediglich als einfaches Kinderspielzeug für die Altersklassen 5-7 Jahre gedacht war.

Ich nahm daher Einiges an Umbaumaßnahmen und Renovierungsarbeiten in Kauf, um ein Modell zu erhalten, das gut genug war, um es auszustellen. Da mir ein militärischer Look vorschwebte, lackierte ich es grün und fügte alle notwendigen Details, wie Blinklicht und Antennen, hinzu.

Volvo L220E Wheel Loader

Volvo L220E Wheel Loader

Weitere Bilder

Volvo L220E Wheel LoaderVolvo L220E Wheel LoaderVolvo L220E Wheel LoaderVolvo L220E Wheel LoaderVolvo L220E Wheel LoaderVolvo L220E Wheel Loader

Volvo L220E Wheel Loader

 

Charles King

Publiziert am 20. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Volvo L220E Wheel Loader

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links