Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Heinkel He 45

Heinkel He 45

von Andreas Fröhlich (1:72 AML)

Heinkel He 45

Bei diesem Modell der Heinkel He 45 handelt sich um den 1/72 Bausatz von AML. Er ist solide und paßgenau, was aber die für Short-Run-Kits typischen Spachtel-Schleif-Maßnahmen auf gar keinen Fall ausschließt.

Heinkel He 45

Verfeinerungen habe ich vor Allem bei den auffallend großen roten Rädern sowie den Tritten und Halterungen vorgenommen.

Heinkel He 45

Zur Bemalung:

Die Technik des Vorschattierens kommt insbesondere im Bereich des Triebwerks m.E. vorzüglich zur Geltung. Zur Unterstützung dieses Effektes habe ich dann das Flugzeug mit bedingt deckender Acrylfarbe langsam beschichtet. Die Abziehbilder entstammen dem Bausatz.

Heinkel He 45

Fazit:

Durch seine Größe und die Wahl seiner Bemalung ist dieser wuchtige Doppeldecker ein Blickfang.

Heinkel He 45

Heinkel He 45

Heinkel He 45

Andreas Fröhlich

Publiziert am 06. December 2003

Die Bilder stammen von Shadow.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Heinkel He 45

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog